New York Life

Liebe Vera...




Moderatoren: Eliza, Aaron, Jamie

Liebe Vera...

Beitragvon Jamie » Di 17. Jan 2017, 21:28

Hallo,

ich bin Kathi und wir kennen uns gar nicht, ich bin aber mit Bine Admin hier am Board. Deine Nachricht war ja sehr nett, auch wenn ich überrascht davon war. Ich bin mir sicher, es war als der liebe Gruß gedacht, als den wir ihn genommen haben :)

Bine und Lene hatten dir ja geantwortet - ich habe nun gesehen, dass du zwischenzeitlich mehrmals in den letzten Wochen geloggt warst, aber du hast dich ja leider nicht mehr gemeldet. Da wir hier mittlerweile auch private Informationen austauschen, ist mir sehr unwohl, wenn wir so einen fremden Zuleser haben. Daher habe ich mir die Freiheit genommen, Jess zu löschen. Deswegen schreibe ich dir auch hier - solltest du trotz bisherigen Schweigens doch Interesse am Board haben, könntest du dich sehr gern hier melden und wir schauen dann weiter :)

No hard feelings + liebe Grüße,

Kathi
Benutzeravatar
Jamie
 
Beiträge: 1282
Registriert: Sa 3. Sep 2011, 20:14

von Anzeige » Di 17. Jan 2017, 21:28

Anzeige
 

Re: Liebe Vera...

Beitragvon Noah » Di 7. Feb 2017, 12:02

Oh Vära, hi! *Sabi speaking* Ich habe vorhin deinen Eintrag hier gefunden. Wir haben uns leider "knapp" verpasst... bin selbst jetzt schon seit über einem Jahr nicht mehr hier aktiv. Das gilt auch so für Soso. Aber schön, dass dir das Forum nach so vielen Jahren nochmal eingefallen ist und du vorbeigeschaut hast. Ich hoffe, dir geht's gut und du bist deinem inneren Schaf treu geblieben! ;)

Falls du das hier lesen solltest, kannst du dich ja in diesem Thread als Besucher vielleicht nochmal melden und irgendeine Kontaktmöglichkeit angeben? Wäre cool, von dir zu hören! Ich habe übrigens auch noch Kontakt zu Soso und ich denke, sie sieht das ähnlich. :)

Eigentlich wollte ich Grüße an die Übriggebliebenen dalassen und mache das hiermit dann auch gerade. Ich hoffe, euch allen geht's auch gut und find's schön, dass ihr so eifrig am Ball bleibt. Viel Spaß weiterhin beim Playen!
Benutzeravatar
Noah
 
Beiträge: 4470
Registriert: Fr 2. Sep 2011, 22:20

Re: Liebe Vera...

Beitragvon Aaron » Mi 8. Feb 2017, 14:19

Vielen lieben Dank für deine Grüße, Sabi! Und genauso liebe Grüße zurück! :D

Lene
Benutzeravatar
Aaron
 
Beiträge: 22906
Registriert: Mi 4. Jul 2012, 17:05

Re: Liebe Vera...

Beitragvon Miro » Mi 8. Feb 2017, 14:24

na welch' eine Überraschung! sieh an... *lach* dann mal grüße zurück! hoffentlich geht's dir auch gut!
There is no such thing as pure pleasure, some anxiety always goes with it.
Benutzeravatar
Miro
 
Beiträge: 10292
Registriert: Fr 2. Sep 2011, 15:13


TAGS

Zurück zu Join us!



Wer ist online?

0 Mitglieder

cron