New York Life

Anfrage

Moderatoren: Eliza, Aaron, Jamie

Anfrage

Beitragvon Lene » Mi 14. Sep 2011, 22:43

Guten Abend,

ich sitze hier gerade schon eine halbe Stunde vor dem Fenster und schaue mir den blinkenden Cursor an, der wahrlich eine hypnotische Wirkung hat auf Dauer - ein bisschen erinnert es mich an meine Hausarbeiten damals, die auch so gar nicht von der Hand gehen wollten ;)

Dabei steht hier ja weit weniger auf dem Spiel.. daher was solls, nicht?

Es ist bei einigen von uns sehr lange her, bei anderen weniger lang.. aber aus dem MAFIA kennen wir uns eigentlich alle. Dass das auch mal weniger einfach und schön ablief, wissen wir auch.. aber eigentlich wollten wir ja damals schon alle nur spielen. Und jetzt wollte ich Euch fragen, ob Ihr vielleicht ein weiteres verirrtes MAFIA Schaf aufnehmen würdet? Ich würde wirklich gern spielen und Euer Konzept gefällt mir.

Wenn Ihr also Platz für und Interesse an einem weiteren Spieler habt.. ich fänds toll und würde mich freuen.

Liebe Grüße, Lene
Lene
 

Re: Anfrage

Beitragvon Adrien » Mi 14. Sep 2011, 23:20

Hallo Lene,

hier ist die Sabi. Wir kennen uns theoretisch aus dem Mafia, allerdings war ich da nie besonders aktiv und es ist auch schon sooo lange her, dass mir von dir nicht mehr als der Name in Erinnerung geblieben ist. :oops: Negative Erinnerungen habe ich aber auch keine! *lach* Das ist doch was!

Von euren Mafia-Problemen habe ich ohnehin so gut wie nix mitbekommen und deswegen will ich da auch nicht urteilen - falls das (was auch immer war) jemanden hier gegen Ex-Mafiosi stimmen lässt, kann ich es aber verstehen.

Blablabla, ich wollte nur sagen, dass ich mich über jedes neue Mitglied freuen würde! Über ein playerfahrenes erst recht... von mir gibt es also ganz sicher kein Nein, nur lasse ich da die endgültige Entscheidung lieber dem Rest.

Kann man das als Enthaltung sehen? Ja, so in etwa. :D Aber mich würd's trotzdem freuen!
Benutzeravatar
Adrien
 
Beiträge: 850
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 02:22

Re: Anfrage

Beitragvon Eve » Mi 14. Sep 2011, 23:54

kuckuck,

ich stimme ebenfalls nicht gegen ex-mafiosi, bin ja selbst einer ;)

ich hatte es in meiner mail bereits geschrieben und betone es hier nochmal: ich würde mich sehr freuen, wenn du mitmachst.

damit ist von mir auch schon alles gesagt *grins*

byebye, kathi
Benutzeravatar
Eve
 
Beiträge: 4337
Registriert: Do 1. Sep 2011, 22:33

Re: Anfrage

Beitragvon Nico » Mi 14. Sep 2011, 23:56

hach.. dann darf ich auch? ich hatte ja schon überlegt, ob ich überhaupt noch was sage *grins*

Ich bin natürlich auch sehr dafür und freue mich total!

lg soso
Benutzeravatar
Nico
 
Beiträge: 68
Registriert: So 4. Sep 2011, 12:12

Re: Anfrage

Beitragvon Océane » Do 15. Sep 2011, 07:55

Und ich als letzte im Bunde, war ja leider gestern nicht mehr anwesend. Erstmal guten Morgen an alle, hiermit der übliche Gruß aus meiner gefühlt mitternächtlichen Arbeitsstätte *lach*

jetzt aber zum Thema. Keine lange Rede. Ich habe nichts dagegen. Hatte damals kein Problem mit dir Lene also sehr gerne hereinspaziert und herzlich willkommen.

LG Bine
Benutzeravatar
Océane
 
Beiträge: 3115
Registriert: Fr 2. Sep 2011, 06:00

Re: Anfrage

Beitragvon Lene » Do 15. Sep 2011, 18:10

Dankeschön! :D :D :D

Da freue ich mich ja gerade total. Dann stellt sich ja nun die Frage nach einer Rolle.. gehe ich mal den vermeintlich einfachen Weg.. braucht oder wollt Ihr etwas bestimmtes? Ich würde ja alles machen - wie das nun klingt.. :lol: Aber ich meine es auch wirklich so.

Liebe Grüße
Lene
 

Re: Anfrage

Beitragvon Eve » Do 15. Sep 2011, 18:19

kuckuck,

ich hätte eine idee für dich, jedoch ist das etwas spezieller... ich schreibe dir mal eine email deswegen :mrgreen:

da es wirklich spezieller wäre, bin ich gespannt, ob andere noch ideen haben und wäre kein bisschen böse, wenn du mir 'nen vogel zeigst :lol:

lg
Benutzeravatar
Eve
 
Beiträge: 4337
Registriert: Do 1. Sep 2011, 22:33

Re: Anfrage

Beitragvon Océane » Do 15. Sep 2011, 19:05

och Ideen hätte ich auch, allerdings hat Kathi mich jetzt euch neugierig gemacht mit ihrer speziellen Rolle :D, daher halte ich mich vorerst mal raus, bis das geklärt ist. Auch wenn liebe Kathi..mir das mit dir und spezielle Rolle etwas Sorgen macht...wo ich doch schon deine Herzchen so gut kennen und lieben lernen durfte ;)

und dann nochmal ganz offiziell nachdems ganz geklärt istund um Rollen geht: Herzlich willkommen an Bord Lene ! :)
Benutzeravatar
Océane
 
Beiträge: 3115
Registriert: Fr 2. Sep 2011, 06:00

Re: Anfrage

Beitragvon Adrien » Do 15. Sep 2011, 20:28

Ich heiße dich natürlich auch herzlich willkommen und bin gespannt, was Kathi für dich ausgeheckt hat bzw. was du selbst dann in Zukunft hier so ausheckst! :D Viel Spaß dabei!
Benutzeravatar
Adrien
 
Beiträge: 850
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 02:22

Re: Anfrage

Beitragvon Nico » Do 15. Sep 2011, 22:07

Uuuuuuh klasse! Ich schließe mich mal dem Herzlich Willkommen an :)

Ideen hätte ich auch, wenns gewünscht wird.

lg
Benutzeravatar
Nico
 
Beiträge: 68
Registriert: So 4. Sep 2011, 12:12

Re: Anfrage

Beitragvon Joshua » Fr 16. Sep 2011, 12:36

Ich habe mich nun von Kathi zu ihrer Idee hinreißen lassen :) Ich glaube, wir sind jetzt alle gespannt, was das wird :lol:
Cornered the boy kicked out at the world – The world kicked back, a lot fucking harder now - Can't Stand Me Now The Libertines aka Poison Prince
Benutzeravatar
Joshua
 
Beiträge: 2868
Registriert: Fr 16. Sep 2011, 12:32

Re: Anfrage

Beitragvon Océane » Fr 16. Sep 2011, 12:40

ohja das glaub ich auch *lach* na dann hereinspaziert Herr Joshua, wir sind gespannt auf alles denk ich :)
Benutzeravatar
Océane
 
Beiträge: 3115
Registriert: Fr 2. Sep 2011, 06:00



Ähnliche Beiträge

Anfrage 2
Forum: Join us!
Autor: Anonymous
Antworten: 15

TAGS

Zurück zu Join us!



Wer ist online?

0 Mitglieder

cron